Menü Schließen

Download-Bereich

Hier schalten wir wichtige Dokumente für euch auf:

Offizielle Dokumente

Survival Handbook

Survival Handbook Vorklinik Version 2021

Survival Handbook Klinik Version 2020

Statuten

Interessiert dich unsere rechtliche Grundlage als Verein?  Hier kannst du die aktuelle Version nachlesen.

Semesterberichte

Semesterbericht des fvmed HS23

Semesterbericht des fvmed FS23

Semesterbericht des fvmed HS21

Semesterbericht des fvmed FS21

Semesterbericht des fvmed HS20

Semesterbericht des fvmed FS20

Semesterbericht des fvmed HS19

Semesterbericht des fvmed FS19

Semesterbericht des fvmed HS18

Semesterbericht des fvmed FS18

Semesterbericht des fvmed HS17

Semesterbericht des fvmed FS17

Semesterbericht des fvmed HS16

Protokolle Vollversammlung

Protokoll Vollversammlung fvmed HS23

Protokoll Vollversammlung fvmed FS23

Protokoll Vollversammlung fvmed FS22

Protokoll Vollversammlung fvmed HS21

Protokoll Vollversammlung fvmed FS21

Protokoll Vollversammlung fvmed HS20

Protokoll Vollversammlung fvmed HS19

Protokoll Vollversammlung fvmed FS19

Protokoll Vollversammlung fvmed FS18

Protokoll Vollversammlung fvmed HS17

Protokoll Vollversammlung fvmed FS17

Logo

farbig

Ausleihformulare

Formular Heissgetränkekocher

Formular Teufel Speakers

Lernhilfen

Aufgabensammlung Physik (von einem Student erstellt)

sublimd (Quiz mit Fall-Beispielen)

Masterarbeit

Die Suche nach einer Masterarbeit ist oft sehr nervenaufreibend: Mit welchem Thema möchte ich mich so lange beschäftigen? Welcher Betreuer wird mich dabei gut unterstützen? Soll ich nun wirklich zusagen?
In diesem Moment wäre man froh, wenn man jemand hätte, der einem bei der Entscheidung ein bisschen helfen könnte! Daher haben wir eine Liste erstellt, mit Kontaktpersonen, die man anfragen kann, wenn man mehr über bereit erfolgte Zusammenarbeiten wissen möchte.
Gleichzeitig ist es wichtig, die Liste aktuell zu halten und den Jüngeren im gleichen Prozess zu helfen → Sich einschreiben und mitmachen ist erwünscht!