Kästli am USZ

Aktuell wichtig im HS21: Wie ihr bereits in der Info-Vorlesung gehört habe, gibt es dieses Semester aufgrund der aktuellen COVID-Lage und der Hygienevorkehrungen keine Kästchen am USZ zu mieten. Wir halten euch über Veränderungen auf dem Laufenden.

Der fvmed besitzt mehrere Kästli am USZ (Lageplan ab 2022). Diese vermieten wir an euch Studierende ab dem 3. SJ. So geht das:

Step 1

Dieses Google Doc korrekt ausfüllen & abschicken.

So kommst du auf eine Warteliste. Es ist nicht first come first serve.

Mit dem Ausfüllen des Dokuments bestätigst du auch, dass du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden hast.

Step 2

Du bekommst ein Bestätigungs-Email von uns, dass alles in Ordnung ist.

Step 3

Du darfst jeweils am Donnerstag, zwischen 12:15 und 13:15, bei uns im Büro (Rämistrasse 62) vorbeikommen. Gegen 50.- Depot (10.- davon Fixgebühr an uns), per Bargeld oder Twint bezahlbar, bekommst du deinen Schlüssel.

Step 5

Have fun mit dem Kästli 🙂

Step 6

Fertig mit dem Studium oder kein Nutzen mehr fürs Kästli?

Wir empfehlen für die Schlüsselrückgabe persönlich im Büro vorbeizukommen oder den Schlüssel persönlich in unseren Briefkasten zu werfen. Dann hast du auch die Sicherheit, dass der Schlüssel bei uns angekommen ist. Falls dir das nicht möglich ist und du ihn per Post verschicken willst, sorge bitte dafür, dass der Schlüssel gut im Couvert gesichert ist!! Z.B. an einen Karton geklebt, gepolstert oder dergleichen. Es kommt leider immer wieder vor, dass ein löchriger Brief bei uns ankommt. Wir haben als Folge einen Mehraufwand, um den Schlüssel zu ersetzten und du bekommst dein Depot nicht mehr zurück. Wir haften nicht für unterwegs verloren gegangene Schlüssel.

Bei der Kästlirückgabe wird dir dann dein Depot von 40.- auf dein Konto überwiesen.

Bitte beachte, dass die Depotüberweisung länger dauern kann. Habe also ein wenig Geduld 🙂

Bei Fragen zur Kästli-Thematik kontaktiere uns unter: klinik@fvmed.ch 

oder

besuche uns im Büro Klinik:

Rämistrasse 62, 8001 Zürich

Öffnungszeiten: Dienstag, 12:15-13:15 Uhr