Glühwein

Wenn es wieder kälter wird, naht auch unser Glühwein-Benefizverkauf. Dieser wird traditionellerweise von unseren Erstis organisiert.
Trink ordentlich Glühwein oder Punsch und tue dabei sogar noch etwas Gutes, denn der gesamte Erlös des Verkaufs wird an eine wohltätige Organisation gespendet, die von den Erstis gewählt wird!
Also komm vorbei und lass uns bei einem heissen Getränk gemeinsam den Tag ausklingen.

MITHELFEN

Wir suchen motivierte Erstis, die gerne dieses Jöbli übernehmen würden. Natürlich werdet ihr tatkräftig unterstützt und habt eine Schritt-für-Schritt Anleitung von den vorherigen Jahrgängen: Der perfekte Einstieg in die Uni-Event-Branche!
Bei Interesse könnt ihr euch bei events@fvmed.ch melden, bei der Vollversammlung vorbeischauen, oder direkt bei einem Event auf uns zukommen.