Sammelbestellung

Liebe Vorkliniker*innen

Der fvmed organisiert jedes Jahr in Zusammenarbeit mit dem Versand nettomed.ch eine Sammelbestellung für das benötigte Sezier- und Untersuchungsmaterial sowie Klinikermäntel.

Damit auch sicher alles reibungslos abläuft, findet ihr hier einige Infos und Tipps:

  • Ab sofort habt ihr bis am 04.04.20 Zeit, eure Bestellung über das Webformular auf https://www.studi.nettomed.ch/fvmeduzh/ einzureichen
  • Für alle obligatorisch sind im 2. Studienjahr ein Reflexhammer und Untersuchungslämpchen; für alle Humanmedizinstudierenden zusätzlich ein Stethoskop; ab dem 3. Jahr ausserdem ein Mantel für die Klinik
  • Zusammen kommt’s billiger: Es empfiehlt sich, die Materialien mit einigen Kommilitonen zusammen zu bestellen, da so die Versandgebühren (10.-) nur einmal anfallen (es lohnt sich aber genau festzuhalten, wer was bestellt hat!); es wird dann alles zusammen geliefert. Bitte gebt einfach eine Adresse an.
  • Bezahlung ist nur über Vorkasse möglich. Nach eurer Bestellung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit den nötigen Angaben
  • Leider können wir euch dieses Jahr keine Möglichkeit bieten, die Materialien persönlich anzusehen, nachdem alle Veranstaltungen abgesagt wurden. Falls ihr trotzdem etwas ansehen/anprobieren wollt (sodass der schöne neue Klinikermantel nicht plötzlich viel zu kurze Ärmel hat!), könnt ihr euch per Email bei m.buechler@nettomed.ch melden und einen Termin abmachen, um euch die Ware persönlich beim Versand in Heiden anzusehen.
  • Eure Bestellung wird direkt an die angegebene Adresse geliefert; das kann aber einige Wochen dauern. Wenn Seziermäntel in der Bestellung sind, erfolgt die Lieferung erst Ende August!
  • Bei Fragen könnt ihr euch an vorklinik@fvmed.ch wenden

Eine Anleitung zur Sammelbestellung findest du hier:

How_To_Sammelbestellung